Beiträge von Akita83

    Liebe Community es ist geplant im laufe dieser Woche , ein weiteres Update der Hopfach durch unseren Partner euch hier zu verfügung stellen zu können hier mal eine Changelog was bisher gemacht wurde komplette Changelog dann später in der Beschreibung wenn die Map da ist. Wir hoffen das ihr unsere Partner auch die Anerkennung bringt die man verdient hat und ein danke tut niht weh. LG

    Changelog Version 1.4.6.9

    1. Fehler Behebung
    2. Backenholzer Hof einfahrt Tor vergrößert.
    3. Bga verändert im Rezept
    4. Hof Wörner hat eine 500 kw Bga bekommen. Dann kann man auch Laternen vom Hof verkaufen.
    5. Die zwei Tankstellen haben eine Verkaufsstelle bekommen. Sodas man da Strom , Methan und Diesel verkaufen kann.
    6. Farmland nochmal was geändert / zusammen gelegt.
    7. An den Sägewerken die Hackschnitzel Produktion Als Mod eingefügt um Platz zu bekommen. Dann hat diese Produktion auch eine Animation bekommen.
    8. Am Verkehr würde noch was verändert.
    9. Landschaft angepasst.
    10. Manche Produktion haben das Produkt Arbeiten bekommen.
    11. Kaufpunkte in Rheinsberg und Otterbach gemacht. Die Arbeitsvermittlung ( Arbeiter)
    12. Heutrocknung hat einen Ballentrigger bekommen.
    13. Eine Neue Frucht für Feld dabei (Knoblauch) Auch Als Mission verfügbar.
    14. Weitere Missionen für Weisskohl, Möhren (ohne DLC), Leinsamen, Roggen,Zwiebeln. (Bearbeitet)







    Kleine Info wir übersetzen gerade noch so das die Map dann auch in Englisch , Französisch und Italienisch zu verfügung steht dies erfordertaber kein neues Savegame dann.

    So meine lieben es ist soweit hier ist das neue und letzte große Update unserer Ackendorf in der Version 2.0


    Wir sagen mit diesem Update lebe Wohl zu Ackendorf lasst euch auf den neuen LS überraschen ich denke wir werden da auch wieder aktiv sein ob es die Ackendorf nochmal geben wird sehen wir momentan nicht.


    Aber abwarten was kommt. Nun bleibt uns nur viel Spaß zu wünschen mit dem Update und bleibt uns treu.


    LG Akita83/FrankGTB Admins

    So das letzte größer Update die V 2.0 ist fertig und befindet sich im Test , wenn nichts mehr kommt werden wir sie zum Wochenende zum DL geben.

    Was gemacht wurde


    Veränderungen für die V 2.0 Final


    -Wasserplane erneuert Spiegelung leichte Wellen und kein durchfallen mehr <-- erledigt

    -Tier System nochmal komplett überarbeitet Mod aus dem ModHub später erforderlich <-- erledigt

    -Schlachter auf neues Tiersystem angepasst (Danke an Marcus für seine Hilfe) <-- erledigt

    -Neue Schilder verbaut (Danke an Lanbauer für die Freigabe) <-- erledigt

    -Kaninchen Stall auf den großem Hof verbaut <-- erledigt

    -Hofschlachter auf dem großem Hof verbaut (Mod hier im Forum verfügbar) <-- erledigt

    -ManureSystem eingebaut <-- erledigt

    -KI Fußgänger am LU-Hof , Hotel , Verkaufstelle Paletten und den Gewächshäusern hinzugefügt für mehr Leben auf der Map <-- erledigt

    Veränderungen für die V 2.0 Final


    -Wasserplane erneuert Spiegelung leichte Wellen und kein durchfallen mehr <-- erledigt

    -Tier System nochmal komplett überarbeitet Mod aus dem ModHub später erforderlich <-- erledigt

    -Schlachter auf neues Tiersystem angepasst (Danke an Marcus für seine Hilfe) <-- erledigt

    -Neue Schilder verbaut (Danke an Lanbauer für die Freigabe) <-- erledigt

    -Kaninchen Stall auf den großem Hof verbaut <-- erledigt

    -Hofschlachter auf dem großem Hof verbaut (Mod hier im Forum verfügbar) <-- erledigt

    -ManureSystem eingebaut <-- erledigt

    -KI Fußgänger am LU-Hof , Hotel , Verkaufstelle Paletten und den Gewächshäusern hinzugefügt für mehr Leben auf der Map <-- erledigt

    -Map im Test <-- Im Testing

    Update Changelog 2.0


    -Neue Schilder verbaut danke an Landbauer für die Freigabe <-- Erledigt

    -Kanninchengehege am großem Hof verbaut <-- Erledigt

    -Hofschlachter am großem Hof verbaut (Hofschlachter im Forum hier unter Downloads zu finden) <-- Erledigt

    -Schlachter auf das neue Tiersystem angepasst <-- In Arbeit

    -ManureSystem verbaut beim Kuh und Schweinestall (Überraschung ;) ) Mod im modHub zu finden <--Erledigt

    -Wasserplanen überarbeitet trüberes Wasser sowie Spiegelung der Umgebung und kein durchfallen mehr sowie leichte Wellen <--Erledigt

    -Sie befindet sich im Test <-- Ausstehend

    -Tiere nochmal grund überarbeitet später Mod aus dem ModHub benötigt <-- Erledigt

    Release wenn sie fertig ist , neues Savegame erforderlich aber das letzte mal denn wir sagen mit dieser runden Version entgültig lebe wohl zur Ackendorf im LS22.

    Wir haben uns doch gegen das Manure System entschieden da wir alles seperat einbinden müssten. was noch gekommen ist bzw bald kommt liest

    ihr im Bereich Changelog.

    Im Ackendorf Update V2.0 ist folgendes gemacht worden bis zum Release


    -Hasenzucht am HOF 2 bei den Tieren verbaut

    -Hofschlachter bei Hof2 direkt verbaut (Mod wird weiterhin benötigt)

    -Ampelscript erneuert (Fliegt nicht mehr durch die Luft wenn die Ampel auf Orange springt und ihr gerade durch fahrt)

    -Led Schilder an manchen stellen der Straße verbaut (Freigabe vom Modder Landbauer erhalten)

    -Neues Savegame wird erforderlich sein alleine schon zwecks der Änderungen. ;)

    Überraschung es wird noch ein Update der Ackendorf kommen , wir sind gerade dabei die Map auf das ManureSystem an zu passen dies sollte dann auch funktionieren wann das Update kommen wird können wir noch nicht sagen , da wir erstmal schauen müssen wie wir das am besten machen.

    LG die Admins ;)

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir soeben die Finale Version unserer Ackendorf frei gegeben haben wir wünschen euch viel Spaß und danke für eure Geduld.

    PS: GANZ WICHTIG NEUES SAVEGAME BEGINNEN!!!!!!! ;) ;) <3 <3


    Und auch nochmal einen riesen Dank an Papa/Marcus für seine super Hilfe und Zeit die er mit reingesteckt hat.

    Update Changelog 1.4


    Kollision Pferdehof Silo gefixt :thumbup:


    l10N Eintrag Tier Übersicht Futter gefixt :thumbup:


    Diverse kleine Fixes :thumbup:


    Hopfen Palette Gefixt :thumbup:


    Blitzerscript angepasst nicht alle die auf der Map sind sehen die Blitzer Meldung mehr :thumbup:


    Waschanlagenscript angepasst nicht alle sehen die Meldung wenn das Waschen beendet ist :thumbup:


    Schreibfehler Schmierol geändert in Schmieröl :thumbup:


    Öffnungszeiten LU-Hof nochmal überarbeitet :thumbup:


    Kein neues Savegame erforderlich :thumbup:


    Release: Geplant für 10.04.23 :thumbdown:


    Upadate Öffnungszeiten Mod: InGame Time wieder Eingefügt Wenn die Produktion Geschlossen ist kein beliefern mehr von Produkten möglich. :thumbup:



    Release Mod: Releast :thumbup:

    Der Release des Updates verzögert sich noch leider, da wir noch ein Problem mit unserem Script haben. Sry aber wir versuchen es heute noch fertig zu bekommen. LG das Team.

    Geplanter Release vom Ackendorf Update ist für dieses Wochenende geplant , allerdings erstmal ohne Schlamm , den habt ihr wenn der Mod im modhub frei ist ein neues Savegame ist diesmal nicht vermeitbar. Für die die später dann mit Schlamm spielen wollen warten noch oder müssen dann auch einen neuen Spielstand anfangen. Der Mod für die Öffnungszeiten findet ihr bei uns dann im Forum sobald die Ackendorf frei ist. LG das Team.

    So das Update der Ackendorf in der Version V 1.0.0.3 ist fertig und bereit zur Veröffentlichung , wir müssen nur auf den Mod vom Viper im ModHub warten sobald dies der Fall ist gebe ich das Update zum Download frei.


    Was wurde gemacht hier nochmal eine Liste


    - Waschanlagenscript geändert wenn das Fahrzeug mehr als 50% Schaden hat kein waschen mehr

    - Blitzerscript geändert reagiert auch auf AD fahrer wenn ihr nicht drin sitzt also vorsicht ;) (AD Version 2.0.1.0 erforderlich)

    - Weitere Tiere eingefügt nach vielen Wünschen umgesetzt (Passender Trailer hier im Forum erhältlich)

    - Öffnungszeiten aller Produktionen hinzugefügt ( Wird unser eigener Scriptmod benötigt kommt bei release mit zum DL hier im Forum)

    - Neuer Schlamm verbaut ähnlich wie im Ls17 und 19 deswegen warten auf den Mod von Viper

    - AD reagiert jetzt auch auf die Ampeln somit bleib auch dieser jetzt an der roten Ampel stehen (AD Version 2.0.1.0 erforderlich)

    - Göweil DLC Ready


    Hiermit geht ein besonderer Dank an HappyLooser für das Gemeinschaftsprojekt mit uns zwecks dem Scriptmod sowie an Marcus für das einbauen der Tiere und an ViperGTS für das umsetzen meines Wunsches zwecks dem Schlamm.

    Information zum Release der Update Version V 1.0.0.3


    Sie befindet sich im Test sollte da nichts mehr kommen wird sie in nicht mehr als so langer Zeit erscheinen.

    Changelog Ackendorf V1.0.0.3 (Update kommt Bald)


    -Neuer Schlamm verbaut Script vom ViperGTS erforderlich Mod noch nicht verfügbar (Danke an Viper für das umsetzen meiner Bitte ;))


    -Blitzerscript angepasst reagiert jetzt auch auf AD wenn man nicht drin sitzt also Vorsicht (Danke an HappyLooser)


    -Waschanlagenscript geändert bei mehr als 50% Schaden kein Waschen inkl Anzeigen geändert (Danke an HappyLooser)


    -Collimask für AD angepasst somit bleiben der AD mit dem AD Update was kam V 2.0.1.0 an der Ampel stehen


    -Weitere Tiere Hinzugefügt Ziegen Bullen Kälber Ferkel Küken Enten usw....


    -Zusatz Tiere in den Schlachter eingebunden


    -Öffnungszeiten in die Fabriken eingebunden Scriptmod von uns benötigt (Wird dann auf dem Forum zum DL stehen Danke an HappyLooser für seine Hilfe)

    Wenn ihr wie schon geschrieben uns vollkommen ohne Zusatzkosten unterstützen wollt und gleich noch einen Gameserver von dem größtem Anbieter haben möchtet,

    dann schaut oben in der Leiste einfach vorbei und klickt auf den Nitrado Banner. ;) LG Das Team

    Servus liebe Community es steht ein Update der Ackendorf an folgendes ist Hinzugefügt worden


    -Automatisches Ampelsystem (Script:Achimobil Modell:Mister_Mojo_AT)

    -Der Real Dirt Particles hat jetzt eine Schlamm Textur und funktioniert bei regen auch als Schlamm (Mod wird benötigt) Wird dann bei Release mit verlinkt.

    -NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH


    Es ist ein kleines aber feines Update. Da wir an einem Großem Update arbeiten und Frank auch noch andere Sachen machen muss wird dies aber noch dauern.

    Release ist für das kleine aber feine Update für kommenden Freitag also den 2.12.22 geplant sofern nichts mehr an Fehlern oder Änderungen kommt.

    LG Das Team. ;)