• Official Post

    Hallo LS Freunde

    Die Ackendorf wird Als Beta zum Release kommen

    der genaue zeit Punkt steht noch nicht fest . :saint:


    Hier ein Paar Eckdaten


    - es werden alle Fabriken nur über das Farmland zum Kaufen und Verkaufen sein

    - die Fabriken sind keine Verkauf stellen

    - 34 neue Paletten gib es

    - 5 neue Frucht arten Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Rote Bete und Luzerne die kann mann nur mit einen Feldhäcksler ernten

    - 39 Felder

    -32 Bodenwinlel

    -78 Farmlands

    -20 Fabriken

    - 1 Oliven Feld und 1 Feld mit Weintrauben

    - für MP stehen 1kleiner Hof, 1großer Hof, 1LU Hof, 1 Pferde Hof und die Mega Fabrik oder der Holz verkauf (Forst Hof) zur Verfügung

    - 2 BGA

    - auf dem LU Hof gibt es 1 BGA, 1 Erdfruchtlager, 1 Getreidelager, 1 Paletten Fabrik, 1 Fermenter und 1 Mischfutterfabrik

    - weitere Fabriken auf der Map Paletten Fabrik, Karton Fabrik, Pellets Fabrik, 3 Gewächshauser, Dünger Fabrik, Diesel Fabrik, Composter, Saatgut, Saatgut für Gewächshaus und Baumschule, und noch .............


    mal so ein grober überblick

    ps. wir warten noch das Up 1.6 ab das ja am 28.06.2022 kommt dann schauen wir mal was da Giants kaputt macht. 8o bis jetzt war da nie was.

    • Official Post

    So das Update der Ackendorf in der Version V 1.0.0.3 ist fertig und bereit zur Veröffentlichung , wir müssen nur auf den Mod vom Viper im ModHub warten sobald dies der Fall ist gebe ich das Update zum Download frei.


    Was wurde gemacht hier nochmal eine Liste


    - Waschanlagenscript geändert wenn das Fahrzeug mehr als 50% Schaden hat kein waschen mehr

    - Blitzerscript geändert reagiert auch auf AD fahrer wenn ihr nicht drin sitzt also vorsicht ;) (AD Version 2.0.1.0 erforderlich)

    - Weitere Tiere eingefügt nach vielen Wünschen umgesetzt (Passender Trailer hier im Forum erhältlich)

    - Öffnungszeiten aller Produktionen hinzugefügt ( Wird unser eigener Scriptmod benötigt kommt bei release mit zum DL hier im Forum)

    - Neuer Schlamm verbaut ähnlich wie im Ls17 und 19 deswegen warten auf den Mod von Viper

    - AD reagiert jetzt auch auf die Ampeln somit bleib auch dieser jetzt an der roten Ampel stehen (AD Version 2.0.1.0 erforderlich)

    - Göweil DLC Ready


    Hiermit geht ein besonderer Dank an HappyLooser für das Gemeinschaftsprojekt mit uns zwecks dem Scriptmod sowie an Marcus für das einbauen der Tiere und an ViperGTS für das umsetzen meines Wunsches zwecks dem Schlamm.

    • Official Post

    Geplanter Release vom Ackendorf Update ist für dieses Wochenende geplant , allerdings erstmal ohne Schlamm , den habt ihr wenn der Mod im modhub frei ist ein neues Savegame ist diesmal nicht vermeitbar. Für die die später dann mit Schlamm spielen wollen warten noch oder müssen dann auch einen neuen Spielstand anfangen. Der Mod für die Öffnungszeiten findet ihr bei uns dann im Forum sobald die Ackendorf frei ist. LG das Team.

    • Official Post

    So das letzte größer Update die V 2.0 ist fertig und befindet sich im Test , wenn nichts mehr kommt werden wir sie zum Wochenende zum DL geben.

    Was gemacht wurde


    Veränderungen für die V 2.0 Final


    -Wasserplane erneuert Spiegelung leichte Wellen und kein durchfallen mehr <-- erledigt

    -Tier System nochmal komplett überarbeitet Mod aus dem ModHub später erforderlich <-- erledigt

    -Schlachter auf neues Tiersystem angepasst (Danke an Marcus für seine Hilfe) <-- erledigt

    -Neue Schilder verbaut (Danke an Lanbauer für die Freigabe) <-- erledigt

    -Kaninchen Stall auf den großem Hof verbaut <-- erledigt

    -Hofschlachter auf dem großem Hof verbaut (Mod hier im Forum verfügbar) <-- erledigt

    -ManureSystem eingebaut <-- erledigt

    -KI Fußgänger am LU-Hof , Hotel , Verkaufstelle Paletten und den Gewächshäusern hinzugefügt für mehr Leben auf der Map <-- erledigt

    • Official Post

    So meine lieben es ist soweit hier ist das neue und letzte große Update unserer Ackendorf in der Version 2.0


    Wir sagen mit diesem Update lebe Wohl zu Ackendorf lasst euch auf den neuen LS überraschen ich denke wir werden da auch wieder aktiv sein ob es die Ackendorf nochmal geben wird sehen wir momentan nicht.


    Aber abwarten was kommt. Nun bleibt uns nur viel Spaß zu wünschen mit dem Update und bleibt uns treu.


    LG Akita83/FrankGTB Admins

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!